top of page
ÜBER MICH
ÜBER MICH

FOUNDER 

Oßwald HR

SENIOR HR & RECRUITING MANAGER

ALUMNI RELATIONS COORDINATOR

RECRUITING COORDINATOR

CAREER DEVELOPMENT COORDINATOR

MASTER OF SCIENCE

in Human Resource Management

Westwing Group

Boston Consulting Group

Seit über 13 Jahren bin ich passionierte HR Managerin.

Ich möchte mit Dir zusammen die HR Abteilung Deiner Company

aufbauen und weiterentwickeln.

Durch meine Tätigkeit als internationale HR Managerin in einer der

Top 3 Strategieberatungen und einem der am schnellsten wachsenden deutschen eCommerce Startups verfüge ich über ein breites Fachwissen.

Während meiner Zeit im Startup habe ich gesehen, wie  erfolgs-entscheidend People Themen sind und wie wichtig es ist, sich schon

im frühen Stadium um eine professionelle Struktur zu kümmern.

Ich weiß genau, was Du in Deinem jetzt aktuellen Stadium brauchst

und entwickle mit Dir die für Dich passenden Prozesse und Strukturen

für Dein Unternehmen.

Mein Vorgehen ist dabei von Anfang an pragmatisch, leicht umsetzbar und achtet vor allem darauf, für die Zukunft skalierbar zu sein.

Die Entwicklung der Unternehmenskultur ist eine der größten Heraus-forderungen beim Aufbau eines Unternehmens: wie schaffst du es,

die richtigen Leute zu identifizieren, Menschen, die fachlich top sind

und gleichzeitig für das stehen, was Deine Company ausmachen soll.

An der konkreten Lösung dieser Herausforderung mitzuarbeiten,

macht mir große Freude.

Wertschätzung, Vertrauen und konstruktives Feedback sind für mich dabei die Grundpfeiler einer guten Zusammenarbeit.

bottom of page